Freizeit und Reisen für Singles 50+

 

Single Gruppenreise
Freizeitprogramm
Kundenstimmen
Individueller Urlaub
Single-Reiseveranstalter
Reisepartner suchen
Travelshop
Reisevorbereitungen
Nuetzliche Links
Kontakt Impressum

Wandern auf Madeira
10. - 17.03.2016
Diese Reise wurde bereits durchgeführt

  

Ich werde euch die schönsten Seiten meiner Lieblingsinsel zeigen: Gemeinsam wandern wir durch Bananenplantagen, Eukalyptushaine und Terrassenfelder. Von einer der höchsten Steilküsten Europas, dem Cabo Girao, blicken wir hinunter auf das tiefblaue Meer, und natürlich besuchen wir auch den farbenprächtigen Markt in Funchal und Monte, von wo aus man die für Madeira so berühmte Korbschlittenfahrt unternehmen kann. Die reine Wanderzeit beträgt täglich etwa drei Stunden. Die Wanderungen sind nicht schwierig, aber eine gewisse Trittsicherheit und Schwindelfreiheit solltet ihr schon mitbringen.

      

Wohnen werden wir im beliebten Mittelklassehotel Orca Praia, in Hanglage oberhalb der natürlichen Bucht „Arieiro" mit schwarzem Sand- und Kieselstrand. Die behaglich eingerichteten Zimmer sind mit Bad/WC, Fön, Kabel-TV, Telefon und Mietsafe ausgestattet.

Vom großen Balkon haben wir einen fantastischen Ausblick auf den Atlantik. Morgens und abends erwarten uns abwechslungsreiche Buffets im Panorama-Restaurant und nach einem erlebnisreichen Tag können wir mit Meeresrauschen einschlafen.

         
 

Leistungen:
Flug ab/bis Deutschland, Rail & Fly Bahnticket inklusive,
7 Übernachtungen mit Halbpension im Hotel Orca Praia in Zimmern mit Balkon und direktem Meerblick, Transfers Flughafen – Hotel - Flughafen.
                                             
Abflüge ab verschiedenen deutschen Flughäfen.
Bitte fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Reisepreis pro Person
im Doppelzimmer  ausgebucht
im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung  ausgebucht

Die Reisebedingungen des jeweiligen Veranstalters werden Ihnen vor der Buchung mitgeteilt.

Reisebegleitung vom 10. - 14.03.16: Karin Wilpert.

Radtour 2017 Wandern 2017

 

Copyright ©2007-2016 Reiseservice Karin Wilpert