Freizeit und Reisen für Singles 50+

 

Single Gruppenreise
Freizeitprogramm
Kundenstimmen
Individueller Urlaub
Single-Reiseveranstalter
Reisepartner suchen
Travelshop
Reisevorbereitungen
Nuetzliche Links
Kontakt Impressum

 

Und das sagen meine Kunden:

Schwarzwald und Colmar - 22. - 26.05.16

Barbara, Groß-Gerau
Guten morgen liebe Karin,

das zuhause hat uns wieder. Ich wollte einfach nochmals schreiben, wie gut mir die Gruppe tat in der ich mich auch sehr wohlgefühlt habe.

Liebe Grüße, auch an die Anderen, von Barbara

 

Sizilien - 17. - 24.10.15

Marianne und Otto, Waldenbuch
Daumen nach oben für die Bewertung dieser Reise. Wir haben die Reise sehr genossen und wir haben nichts auszusetzen, nicht mal das Wetter, wenn ich höre wie es z.Zt. dort ist. Da wir wirklich sehr zufrieden waren möchten wir nochmals danke sagen. Wenn möglich würden wir auch gern mal wieder mit Dir eine Reise unternehmen.

Sizilien - 17. - 24.10.15

Birgit, Wuppertal
Mir hat es sehr gut gefallen. Die Truppe, das Essen, das Hotel waren super, wir haben viel gesehen und erlebt und Ende Oktober im Meer baden - einfach toll. Preis-Leistung hat gestimmt. Ich würde das gern noch einmal wiederholen.

 

Radeln in Ostfriesland - 04. - 11.07.15

Siggi, Monheim
Hallo Karin,ich möchte mich noch einmal bei Dir für die tolle Organisation bedanken. Für mich war alles Neuland. Neues Auto, neuer Fahrradträger am Auto, alleine mit dem Auto nach Papenburg. Hat alles super geklappt und was dann noch kam, war noch besser. Alles nette Leute, es hat richtig gut gepasst. Ich bin noch begeistert. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal, dass wir vielleicht zwei Gruppen fürs Radfahren machen. Aber das ist keine Kritik nur ein Vorschlag. Es war einfach Spitze. So toll hätte ich es nicht erwartet. Diese Single-, bzw. Reise für Alleinreisende ab 50+ kann man nur empfehlen.

Ich hoffe, dass Du mir Deine Angebote zu weiteren Fahrten zukommen lässt. Ich würde mich freuen.
 

Algarve - 10. - 17.05.15

Margitta, Leinfelden-Echterdingen

Liebe Karin!
Du hast ja schon gehört, wie schön unsere Portugal-Reise war. Von der Algarve bin ich total begeistert. Das Wetter, die Vegetation, die fantastische Küstenlandschaft, unsere Gruppe, Maritas Programm, jeden Tag frischen Fisch, der herrliche Strand, das saubere Meer, das Hotel, die erholsame Ruhe, das alles war eine Mischung, die man einen perfekten Urlaub nennen kann.

 

Silvester im Frankenwald 27.12.14 - 01.01.15

Ida, Ostfildern
Die von dir ausgearbeitete Reiseroute war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank für dein Engagement.Wir waren ein tolle Gruppe, ohne Diskrepanzen und voller Zufriedenheit. Das Hotel/Unterbringung war super ebenso die Verpflegung. Die Plus-Pfunde müssen nun herunter gearbeitet werden, es erinnert uns jedoch an die schöne Zeit.

PS: Doppelzimmer mit Renate. Dadurch habe ich eine weitere Freundin gefunden es war toll.
 

Vietnam - Kambodscha 30.10. - 14.11.14

Laila, Altenriet

Ja, der heimatliche Alltag besetzt schnell wieder die Gedanken. Aber die Reise bleibt unvergesslich, egal ob in Bezug auf die Reise an für sich wie auch auf den wohltuenden und fröhlichen Umgang in unserer Gruppe. Es hat mir sehr gefallen, wie ihr in eurer Gruppe, die wohl im Laufe der Jahren so entstanden ist, mit aller Unterschiedlichkeit umgeht und eine gute Vertrauensbasis geschaffen habt. Ihr teilt viel Lebensfreude, habt aber auch viel Einfühlungsvermögen, wenn es jemanden nicht so gut geht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und so unkompliziert aufgenommen gefühlt. Gerne werde ich immer wieder mal an euren Unternehmungen teilnehmen und die Gemeinschaft genießen. Nochmals vielen Dank und einen lieben Gruß.
 

Radeln im Spreewald

Ulrike, Esslingen

Liebe Karin,
ich habe es sehr bedauert, dass Du nicht dabei warst, so wie wir es einfach gewöhnt sind. Es freut mich, dass es Dir schon etwas besser geht, weiter so!! Mit dem Spreewald hattest Du wirklich ein tolles Reiseziel ausgewählt, ideal zum Radfahren. Das Wetter war auch sehr gut, teilweise fast zu heiss und die Mücken gab es umsonst. Aber der Franz hat seine Sache gut gemacht und es war wirklich eine angenehme Gruppe.
 

Fränkische Schweiz 01. - 04.05.14

Elke und Claudia, Schwieberdingen
Liebe Karin, das ist dir wieder gelungen: Es waren wunderbare Tage in der Fränkischen Schweiz. Ein gut ausgestattetes Hotel mit freundlicher Bedienung, erlebnisreiche Wanderungen mit Kultur und - eine tolle Truppe. Danke, dass du uns so einmalige Maitage ermöglicht hast.
.

Karneval in Venedig - Wellness in Abano 25.02. - 02.03.14

Gudrun und Jaqueline
Grüße von der Ostsee von Gudrun und Tochter. Wir wollen danke sagen für die schönen Tage in Abano. Wir gehen wieder gern mit Dir auf die Reise und ich denke, das sagt schon alles. Mal sehen, was Du für dieses Jahr noch so im Koffer hast.

 

Karneval in Venedig - Wellness in Abano 25.02. - 02.03.14

Ellen, Berlin
Ich denke sehr gern an die schönen Tage und die vielen Erlebnisse mit der netten Gruppe und den tollen Wellness-angeboten in Abano. Alles hat prima geklappt, wie immer und ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Reise.
 

Wandern auf Madeira 11. - 18.02.14

Maximiliane, nahe München
Es war wirklich wunderschön auf Madeira und die Reise war allerbestens organisiert und begleitet. Herzlichen Dank dafür. Freue mich schon wieder aufs nächste Jahr. Ich bin sicherlich wieder dabei.
 

Wandern auf Madeira 11. - 18.02.14

Christa, Heidelberg
Hallo Karin,
danke, dass Du uns die schönen Fotos so schnell hast zukommen lassen. Die Tage auf Madeira waren super und sind einfach viel zu schnell vergangen. Es hat wirklich Spass gemacht, mit dieser Gute-Laune-Truppe unterwegs zu sein. Das ruft eigentlich nach Wiederholung.....
In diesem Sinne, viele Grüße an alle.
 

Wandern auf Madeira 11. - 18.02.14

Monika aus Hessen
Herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos, die ganz stark den besonderen Zauber der Insel wiederspiegeln. Es waren ganz herrliche Tage für mich, ich konnte gut Kraft tanken. Das Zusammensein in unserer großen Frauengruppe war auch recht anregend und interessant. Ich bin ganz begeistert, so eine wirklich schöne Reise erfahren zu haben. Also nochmals lieben Dank für die schönen Bilder und vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder.
 

Silvester im "Dorf am Himmel" 27.12.13 - 01.01.14

Regina aus Frankfurt
Liebe Karin, leider konnte ich mich bei der Abfahrt in Höchenschwand nicht mehr verabschieden, sodass ich mich auf diesem Wege bei dir für die gute Organisation bedanken möchte. Ich war ja zum ersten Mal dabei und es hat mir sehr gefallen. Das Programm war abwechslungsreich und gut zusammengestellt. Trotzdem hatte jeder auch die Möglichkeit noch etwas nach eigenen Vorstellungen zu unternehmen. Auch das fand ich sehr gut. Ich würde auch in Zukunft gerne wieder mal ein Reiseangebot von dir nutzen und würde mich freuen, wenn du mir die entsprechenden Infos zukommen lässt.

Schwarzwaldreise  17. - 22.08.13

Ellen aus Berlin
Hallo liebe Karin, habe mich sehr gefreut über die Bilder. Mir fehlen schon die täglichen Wanderungen mit dieser netten Truppe. Ich werde aufmerksam Deine Angebote verfolgen und mich bei passender Gelegenheit wieder zu Eurer tollen Stuttgarter Truppe gesellen.

Schwarzwald 17. - 22.08.13

Gudrun aus Hamburg
Liebe Karin, möchte nur einmal danke sagen mehr nicht. Alles andere ist Geschwätz. Diese besondere Woche wird mir Kraft geben für die nicht ganz leichte Zeit die ich vor mir habe. Ich freue mich nun auf unsere Venedig-Tour. Vielleicht auch schon mal früher.
 

Schwarzwald wie im Bilderbuch 17. - 22.08.13

Mirijam aus Finnland
Hallo Karin und alle andere von unserer Wandergruppe, vielen dank für die schöne Fotos und vor allem für die nette Gesellschaft und lustige Momente in Schwarzwald.
Viele Grüsse aus Helsinki
Mirjam
 

Schwarzwaldtour 17. - 22.08.13

Rolf aus Erlangen
Hallo Karin,
nochmals vielen Dank für die sehr schöne Reise. Alle Ausflüge, Besichtigungen und Wanderungen waren sehr gut organisiert. Außerdem waren wir allesamt eine wunderbare Truppe. Alle 21 Mitreisenden harmonierten perfekt miteinander und hatten fünf Tage viel Freude, Spaß und Erholung.
 

Radtour an der Mosel 28.07. - 02.08.13

Alica aus Düsseldorf
Gutes Wetter, leckeres Essen, schöne Unterkunft, herrliche Umgebung, interessante Gespräche und nicht zuletzt eine ausgezeichnete Organisation. Es hat mir sehr gefallen und ich bedanke mich herzlich dafür.
 

Moselradreise 28.07. - 02.08.13

Ursula, 57 Jahre
Ich war das erste Mal dabei und ich kann einfach nur sagen es war klasse. Alles war perfekt organisiert und ich habe viele nette Menschen kennengelernt, wir hatten viel Spaß miteinander. Ein herzliches Dankeschön an Karin.
 

Radeln rund ums Moselschloss 28.07. - 02.08.13

Herbert aus Pfullingen
Liebe Karin, vielen Dank für die sehr schöne und perfekt geplante Reise sowie die Photos. Alles hat gut geklappt, deine Zeiteinteilung und dein "Trainingsprogramm" mit einer ersten, kürzeren Tour zum Eingewöhnen war ideal. Deine Wahl des sehr angenehmen Schloßhotels Petri gilt es nochmals extra zu betonen. Ich konnte in der interessanten, freundlichen und lustigen Gruppe viel Kraft sammeln. Frei nach einigen Teilnehmern: So viel gelacht haben wir schon sehr lange nicht mehr.
 

Kaiserwinkl / 15.06. - 22.06.13

Maxi aus Bayern
Was für eine schöne Reise ins herrliche Kaisergebirge. Bei schönstem Wetter, tollem Hotel, sehr netten Leuten und einer perfekten Reiseleitung und Planung waren wir sehr frei, unser Programm individuell in kleineren Gruppen selbst zu wählen und zusammenzustellen (je nach Vorliebe und Fitness) oder aber die Höhepunkte (Ausflug zur Hohen Salve mit der Gondel und die Passionsfestspiele in Erl) gemeinsam mit der ganzen Gruppe zu erleben und zu genießen. Es war einmalig schön. Dir, liebe Karin, dafür herzlichen Dank.
 

Kaiserwinkl / 15.06. - 22.06.13

Marianne, Notzingen
Guten Morgen Karin,
vielen vielen Dank an dich für die Organisation, es war ein wunderbarer Jahresurlaub für mich, war noch nie in einem solch super schönen Hotel. Werde noch lange davon zehren können.
Wenn meine Reisekasse mitmacht, bin ich sicher wieder mal dabei, es war eine wunderbare Gruppe.
 

Kaiserwinkl / 15.06. - 22.06.13

Bärbel aus Leinfelden
Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage am Walchsee/Tirol vom 15. - 22.6.13. Das herrliche Wetter, das Baden im See, die Wanderungen zu den Almen, der Ausflug zur Hohen Salve (1829 m), das Passionsspiel in Erl, bleiben für mich ein unvergessliches Erlebnis. Nicht zu vergessen ist das Hotel mit Wellnessbereich und abends die kulinarischen Köstlichkeiten. Auch das vegetarische Essen war immer schmackhaft und mit Liebe zubereitet.

Es war eine Super-Gruppe mit viel Herz, Verständnis und Zusammenhalt.

Mallorca / 06.02. - 13.02.13

Andrea
Hallo Karin, danke für die schönen Orte, die Du uns gezeigt hast auf der Insel und insbesondere den letzten Tag, das war ja wie im Paradies, so ein wunderschönes Tal. Ich bin noch immer ganz fasziniert von diesem Erleben.
 

Madeira / 26.06. - 03.07.12

Ulrike
Hallo Karin,
ich freu mich schon auf die Radtour im Münsterland. Wenn es so schön wird wie Madeira, ist ja alles super!
Wenn mich einer auf den Madeira Urlaub anspricht, kann ich nur immer wieder sagen, wie schön alles war.
Die tollen Wanderungen, und der Ausblick aus dem Hotelzimmer!! Liebe Karin, hast Du super organisiert !
Danke!

Chiemgau / 11. 06. 2012

61 Jahre/ ein Mann :
wir waren 27 TeilnehmerInnen und hatten 4 wunderschöne Tage mit abwechslungsreichen Ausflügen und auch Abendprogamm, wer wollte. Dankeschön an Karin.
 

Jahresausflug Chiemgau / 23. 05. 2012

59 Jahre/ weiblich:
Wie immer, 4 wunderschöne Tage, vielen herzlichen Dank.
 

Teneriffe / 15. 03. 2012

57 Jahre/ weiblich:
Diese Reise war mein allererster Urlaub in einer Gruppe. Es war wunderschön und interessant. Auch dadurch, dass wir, zwar aus einer Gruppe, doch so unterschiedlich sind. Natürlich müssen wir es noch lernen,eigene Prioritäten und Wünsche zum Wohl der ganzen Gruppe vernachlässigen zu können. Nur dann ist es möglich, sich im Urlaub frei zufühlen, auch wenn an die Gruppe "gebunden" ist. Ein besonderen Dank an die Organisatorin dieser Reise! Danke Karin! Vielen Dank für solche Mögligkeit, etwas Exsotisches zu genießen! Ich hoffe, wir werden noch viele spannende und abwechslungsreichen Orten entdecken.
 

Teneriffa / 10. 03. 2012

60 Jahre/ weiblich:
Habe eine schöne Wanderwoche erlebt. Karin hatte alles gut organisiert. Das Hotel und die Wanderungen waren einfach super.
 

Teneriffa Wanderwoche 25.2-6.3.2012 / 07. 03. 2012

60 Jahre/ männlich :
Eine traumhafte und abwechslungsreiche Wanderwoche mit gutem Hotel und Verpflegung. Mit 9! geführten Wanderungen und abendlichem Zusammensitzen und Plaudern aber auch der Möglichkeit sich zurückzuziehen. Karin hat alles gut organisiert mit angenehmen Flugzeiten und günstigem Preis. Herzliches Dankeschön!
 

Kreuzfahrt westliches Mittelmeer / 17. 10. 2011

58 Jahre/ weiblich:
Auch diese Reise mit Karin war super. Wir waren eine prima Gruppe von 13 Leuten, hatten jede Menge Spaß und viel gesehen. Ganz spitze war die Einzelkabine. Ich verreise seit vielen Jahren mit Karin und finde es ideal. Nette Menschen, ein super Preis-Leistungsverhältnis, ein abwechslungsreiches Programm, was will man mehr?
 

Tirol / 24. 08. 2011

69 Jahre/ weiblich:
Eine wunderschöne Wanderwoche in Brixen im Thale verbrachten wir mit Karin. Höhenpunkte war das Bergleuchten in Brixen mit 55 000 Fackeln oder der Blumenkorso in Kirchheim mit ca. 550 000 Dahlienblüten. Am letzten Urlaubstag konnten wir nochmals die fantastische Bergwelt genießen. Der Wilde Kaiser zeigte sich in seiner ganzen Schönheit. Für mich war dieser Urlaub nur schön. Danke
 

Schwarzwaldwanderung 2.-5.06.2011 / 06. 06. 2011

67 Jahre/ weiblich:
Karin Wilpert, unsere Reiseleiterin, hat mit viel Umsicht wunderschöne Wandertouren ausgesucht, Vesper-und Pause-Möglichkeiten mit eingebaut, ich denke, so war auch der allgemeine Eindruck, es sind für alle Mitwanderinnen und Mitwanderer unvergessliche 4 Tage geworden, wir haben viel gelacht, die Natur genossen, Kultur und Brauchtum sind dabei auch nicht zu kurz gekommen. Es war meine 1. Reise mit Karin und ich bin begeistert, auch über die Art wie mit den Anliegen der Einzelnen umgegangen worden ist.
 

Mallorca / 28. 03. 2011

51 Jahre/ weiblich:
die Wanderreise Mallorca vom 03.03.-10.03. 2011 habe ich sehr genossen. Karin hatte im voraus alles super organisiert und die Teilnehmerlisten verteilt, so dass wir uns auf dem Weg dorthin oder spätestens im Hotel als Gruppe beschnuppern konnten. Für mich war es eine sehr gute Erfahrung. Wir waren bald ein lustige und humorvolle Gruppe. Vielen Dank Karin für Deine gute Vorbereitung und Organisation.
 

Wanderung Waalwege in Südtirol / 23. 04. 2010

58 Jahre/ männlich:
Habe eine schöne Wanderwoche in Südtirol erlebt. Karin, unsere Reiseleiterin, hatte alles gut organisiert: Bahn- und Busfahrt hin und zurück, familiengeführtes Hotel war wunderbar und natürlich die gesamten Wanderungen waren einfach schön.
 

Eine tolle Erfahrung / 14. 08. 2007

Renate 60 Jahre:
durch den Freizeitclub und die verschiedenen ogranisierten Reisen konnte ich meinen bekannten- und freundeskreis erweitern. Es ist schön zu wissen, dass man jederzeit am wochenende zwanglos etwas mit netten menschen unternehmen kann. Der Club hat mein Leben sehr bereichert.
 

Bewertung Reisen Für Singles / 12. 08. 2007

Eva 69 Jahre:
Die angebotene Aktivitäten sind abwechslungsreich mit unterschiedlichen Angeboten sei es Wander- oder Städtetouren an den Sonntagen. Soziale Kontakte gut. Sportreisen mit Rad Wandern und Kultur attraktiv. Somit ist es für jeden zu empfehlen, der n einer Gruppe etwas unternehmen möchte.
 

Freizeitaktivitäten / 03. 08. 2007

Uschi 59 Jahre:
Die angebotenen Freizeitaktivitäten sind attraktiv und ausgewogen und bieten für jeden Geschmack etwas. Ich habe in der Gruppe hohe soziale Kompetenz erlebt und freue mich, dabei sein zu dürfen.
 


Für weitere, anonym abgegebene Bewertungen bitte hier klicken.

 

 

Copyright ©2007-2017 Reiseservice Karin Wilpert